Polytechnica.de

Porsche 912 Targa Softwindow

Veröffentlicht von Manuel (manuel) am 15.04.2012
Polytechnica.de >> Was steht vorm Fensta

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Dieser Porsche 912 ist in der Gegend recht bekannt, wird oft und wohl gerne bewegt, so war er auch vorgestern bei "einsetzendem Frühling" wieder zu sehen.

In der Motor Klassik gibts übrigens die Geschichte dazu.

Softwindow deshalb, weil nicht nur das Dach wie bei jedem Targa abgenommen, sondern auch die Heckscheibe über einen Reißverschluss herausgenommen werden kann.

Ich hatte mir ja auch schon überlegt, den X ohne Heckscheibe zu fahren, um "richtiges" Cabriofeeling zu erleben, allerdings steht dem spontanen Ausbau gut die Hälfte der Einspritzanlage im Weg..

 

 

 

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Zuletzt geändert am: 15.04.2012 um 21:03

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen