Polytechnica.de

raduno X1/9 FIAT BERTONE di Asti

Veröffentlicht von Manuel (manuel) am 29.09.2011
Polytechnica.de >> Youngtimer

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Wir hatten mal wieder ein hartes Wochenende: Einmal Asti und zurück, 1500km offen, zweimal übern Gotthard, mit über 30 anderen iXies durch die piemontsche Botanik, zweimal prima Essen gehen, Weinprobe...

Danke an Daniele und seine Leute für die Organisation und an Raffi fürs Übersetzen.

Bilder hier..

Ein spassiges Wochenden hatte im übrigen auch Kilian auf Onkel Patricks Baustelle.

Zuletzt geändert am: 23.04.2012 um 05:25

Zurück

Kommentare

von Gast am 30.09.2011 um 09:57
Hi Manuel, schöne Bilder von genialen Fiats mit Mittelmotor:-) Können ja nächstes Jahr mal ne Runde im Schwarzwald cruisen. See u Ralf

Kommentar hinzufügen